Best Western Premier Parkhotel Kronsberg investiert

Sonntag, 19.12.2010
  Investitionsbilanz zum Jahresende: Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg investierte 2010 insgesamt 500.000 Euro. Das 1965 erbaute Vier-Sterne-Superior-Hotel renovierte im Verlauf dieses Jahres Gästezimmer,  Tagungsräume und die Lobby. Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen erhielt die Lobby einen frischen weißen Anstrich und eine neue Bestuhlung in blauer Lederoptik. Zwei Tagungsräume präsentieren sich Gästen nun mit gestreifter […]
kronsberg-news.jpg

 

Investitionsbilanz zum Jahresende: Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg investierte 2010 insgesamt 500.000 Euro. Das 1965 erbaute Vier-Sterne-Superior-Hotel renovierte im Verlauf dieses Jahres Gästezimmer,  Tagungsräume und die Lobby.

Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen erhielt die Lobby einen frischen weißen Anstrich und eine neue Bestuhlung in blauer Lederoptik. Zwei Tagungsräume präsentieren sich Gästen nun mit gestreifter Tapete und neuem Teppichboden. Auf allen Etagen laufen die Gäste des Hauses ebenfalls auf neuem Fußboden. Auch in den Gästezimmern stand mehr Komfort an erster Stelle: Neben dem umfangreichen Austausch der Matratzen wurden die Duschkabinen in den Business-Doppelzimmern mit neuen Türen versehen.

Die diesjährigen Renovierungsarbeiten schlossen mit neuen Betten und bequemen Matratzen in allen Einzel- und Doppelzimmern sowie Designerzimmern und Suiten ab. Die neuen Matratzen sind Stabila-Superior-Bandscheiben-Federkernmatratzen mit exklusiver Verpolsterung und 2,4 Millimeter starkem Bonell-Federkern für erhöhte Flexibilität und optimale Körperanpassung. Alleinreisende können sich über mehr Schlafkomfort in den neuen Queensize-Betten mit einer Breite von 1,50 Meter in 36 Business-Einzelzimmern freuen. In fünf Doppelzimmern gibt es neue Betten in Überlänge. Im gleichen Atemzug wurden auch neue gepolsterte Kopfteile angebracht.

Die alten Matratzen werden für einen guten Zweck weiterverwendet. Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover spendet die 200 ausgetauschten Betten für ein Waisenhaus in Odessa/Ukraine.