Certified Star Award 2014/2015 – Gastwerk Hotel Hamburg als einziges Hamburger Haus nominiert in der Kategorie Certified Conference Hotel bis 150 Zimm

Dienstag, 22.07.2014
  Als einziges Hamburger Hotel misst sich das Gastwerk Hotel beim Certified Star Award 2014/2015 mit 24 Mitbewerbern in der Kategorie „Certified Conference Hotel bis 150 Zimmer“. Bereits in 2012 konnte das Team um Geschäftsführer Kai Hollmann und Direktorin Kristin Seel sich über einen guten zweiten Platz in der Kategorie „Certified Business Hotel“ freuen. Seit… Read More »
Brita Moosmann, Geschäftsführung HotelPartner Yield Management.

 

Als einziges Hamburger Hotel misst sich das Gastwerk Hotel beim Certified Star Award 2014/2015 mit 24 Mitbewerbern in der Kategorie „Certified Conference Hotel bis 150 Zimmer“. Bereits in 2012 konnte das Team um Geschäftsführer Kai Hollmann und Direktorin Kristin Seel sich über einen guten zweiten Platz in der Kategorie „Certified Business Hotel“ freuen.

Seit der Eröffnung im Januar 2000 bildet das Gastwerk Hotel einen fixen Anlaufpunkt in Hamburg für Lifestyle-Individualisten und Design-Begeisterte sowie für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. In dem imposanten und behutsam restaurierten Industriedenkmal aus Backstein und Stahl fügen sich heute modernes Design und historische Architektur zu einer faszinierend harmonischen Inszenierung, dem Gastwerk, Hamburgs erstem Design-Hotel. Die lichtdurchflutete Backsteinhalle des Baus prägt mit ihren 600 Quadratmetern den einzigartigen Loftcharakter des Hotels, das seit der Eröffnung zu den ersten Hoteladressen der Stadt gehört.

Heute stehen an dieser Stelle 141 Zimmer, Lofts und Suiten, ein variabel angelegter Veranstaltungsbereich für bis zu 220 Teilnehmer, das Restaurant Mangold, die L.BAR und der Gastwerk SPA sowie rund 75 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Der Certified Star-Award wird jährlich an VDR-zertifizierte Hotels in den Kategorien Certified Business, Conference und Green Hotel sowie neu Certified Serviced Apartment verliehen. Pro Kategorie werden die Plätze 1-3 der Kundenwertung vergeben. Die Nominierung erfolgte im Frühsommer durch eine Fachjury, bestehend aus Vertretern der Trägerverbände VDR, GCB, DGVM, Veranstaltungsplaner.de und dem Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. sowie den Prüfern (Travel- und Eventmanager aus Firmen wie z.B. Beiersdorf, Merck, Siemens, Telekom, Schott, Ernst & Young).