Social Media – Nur ein Hype? Zeitfresser? Oder geniales, unverzichtbares Marketinginstrument?
Sind die Hotelprodukte dafür geeignet? Sind die Hotelmitarbeiter bereits ausreichend darauf vorbereitet? Qualitäts Management, Mitarbeiterschulungen, Verständnis für´s Social Web?
Erfahren Sie außerdem mehr rund um das Thema „Social vs Search – Wer bringt uns 2015 die Buchungen?“. Darüber hinaus beschäftigen wir uns u.a. mit der Haftung im Social Web, mit neuen Newsletter-Tools, mit Tipps zur Webseitenoptimierung und Kennzahlen im Onlinemarketing…Diskutieren Sie mit uns, stellen Sie Ihre Fragen, lassen Sie uns gemeinsam Lösungen erarbeiten!
Melden Sie sich jetzt direkt online zum Frühbucher-Special von 199,- Euro (HSMA Mitgliederpreis) an!
Block the Date:
14.02.2011: HSMA E-Marketing Day, München
09. – 13.03.2011: ITB Business Travel Lounge powered by HSMA (Halle 8.1 / Stand 114)
30.05.2011: HSMA Pricing & Distribution Day, Frankfurt
18.07.2011: HSMA Sales Day
August 2011: MICEcamp by HSMA & Tourismuszukunft
14. – 16.10.2011: Hotelcamp by HSMA & Tourismuszukunft
November 2011: HSMA Hoteliers Day