Innovativer Tagen mit Plug & Work: Technik-Update 2.0 im Lindner Congress Hotel Frankfurt

Montag, 09.09.2013
  „Für uns steht Veranstaltungstechnik „State of the Art“ im Mittelpunkt. Denn so ermöglichen wir unseren Businessgästen eine perfekte Work-Life-Balance aus innovativer Technik, Ambiente und komfortablen Arbeitsmöglichkeiten“, erklärt Jutta Sackbrook, Direktorin des mit 285 Zimmern größten Lindner Hotels. Der Konferenzbereich des Hotels nahe dem Industriepark Höchst bekam jetzt ein umfangreiches Update. Dafür hat das Lindner… Read More »
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„Für uns steht Veranstaltungstechnik „State of the Art“ im Mittelpunkt. Denn so ermöglichen wir unseren Businessgästen eine perfekte Work-Life-Balance aus innovativer Technik, Ambiente und komfortablen Arbeitsmöglichkeiten“, erklärt Jutta Sackbrook, Direktorin des mit 285 Zimmern größten Lindner Hotels. Der Konferenzbereich des Hotels nahe dem Industriepark Höchst bekam jetzt ein umfangreiches Update. Dafür hat das Lindner Congress Hotel zusammen mit namhaften Eventtechnikmarken wie Barco, Sennheiser, Panasonic und d&b Audiotechnik an den Multimedia-Reglern gedreht:

Von Kopf bis Fuß auf Zukunft eingestellt
In den Konferenzräumen stehen ab sofort besonders leistungsstarke Beamer samt drei Meter breiten Leinwänden oder interaktiven und mobilen Touchdisplays in 65 Zoll und HD-Qualität zur Verfügung. Im Auditorium Technikum wurde nicht nur mehr Platz geschaffen, sondern auch die Tagungs- und Eventtechnik erneuert. Dazu gehören drahtlose Mikrofontechnik und ein Tageslichtprojektor, der sechs Meter breite Projektionen in Full-HD-Qualität ermöglicht.

Plug, work, share & play – und das ganz komfortabel
Genialität liegt meist in der Einfachheit der Dinge. Darum wurde der Konferenzbereich mit der Hard- und Software ClickShare von Barco ausgestattet. Das System ermöglicht eine neue effiziente Form der Teamarbeit. Ob vom Mac oder PC, ob PowerPoint-Folie, Grafik oder Video – jeder kann seine Inhalte sofort und unkompliziert auf Bildschirm oder Leinwand im Team präsentieren. Mit dem so genannten „ClickShare“ gehören das lästige, zeitraubende und oft problembehaftete Verbinden der Technik oder der Austausch von Dateien via USB-Stick oder Speicherkarte der Vergangenheit an.

„Wer sich wohlfühlt, arbeitet kreativer und effizienter“, so Direktorin Jutta Sackbrook. Deshalb erwartet die Tagungs- und Kongressgäste jetzt ein Arbeits-Wohlfühl-Ambiente mit edlen Steinböden und hochwertigen Teppichböden, einem neuen Beleuchtungskonzept sowie optimaler Beschallungstechnik.

Tagungspauschale „Frisch & Modern“ mit Leistungen on Top zur
Neueröffnung ab 58,00 Euro Person/Tag

Zur Update-Eröffnung des Lindner Congress Hotels Frankfurt gibt es bei Buchung der Tagungspauschale „Frisch & Modern“ für Veranstaltungen bis zum 31. März 2014 zusätzlich jeweils ein Flipchart und eine Pinnwand, bis zu 15 Parktickets und eine Kaffeepause mit Kaffee, Tee und hausgemachter Limonade sowie einem Schlemmer-Vital-Buffet dazu.