„Durch Starwoods branchenführende und zentral gesteuerte Serviceleistungen sowie die umfassende Erfahrung in der Gestaltung und Etablierung von Lifestylemarken konnte Le Méridien mit Aussicht auf eine erfolgsversprechende Zukunft zu neuem Leben erweckt werden“, sagte Eva Ziegler, Global Brand Leader for Le Méridien and W Hotels Worldwide. „Das Resultat steht für beispiellosen Erfolg und eine komplette Umgestaltung der Marke seit der Übernahme vor fünf Jahren. Durch unverwechselbare Positionierungmaßnahmen und Gästeangebote spricht Le Méridien heute eine neue Zielgruppe an: den kreativen weitgereisten Gast, der die Marke als festen Bestandteil in sein Leben einbezieht.“
Le Méridien im Überblick:
Seit der Übernahme durch Starwood:
Unter Starwood Hotels & Resorts erhielt Le Méridien eine völlig neue Markenausrichtung, die eine besonders kreative Zielgruppe anspricht und ein neues interaktives Hotelerlebnis bereitet. Seit 2005 wurde im Rahmen eines ausgeklügelten Kulturkonzeptes eine Reihe neuer Markenstandards und Serviceangebote in den Hotels eingeführt.