Leonardo Hotels Central Europe gewinnt Sabine Galas als neue Head of Communications

Montag, 16.01.2023

Berlin. Seit Anfang Januar verstärkt Sabine Galas die Unternehmenskommunikation bei Leonardo Hotels Central Europe. Als Head of Communications verantwortet sie ab sofort die interne und externe Kommunikation im Berliner Headquarter der internationalen Hotelgruppe.

Foto: Sabine Galas

Die erfahrene Journalistin kommt aus der Reisebranche – zuletzt leitete sie mehr als elf Jahre die Chefredaktion des deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller. Mit der neuen Position bei Leonardo Hotels wechselt die Münchnerin nach drei Dekaden im Magazinjournalismus die Seiten – eine Herausforderung, „auf die ich mehr sehr freue, weil es mir ermöglicht, eine gänzlich neue Perspektive einzunehmen und Teil eines Unternehmens zu werden, dessen Werte ich zu hundert Prozent teile“, so Sabine Galas.

Diversität, Gleichberechtigung, faire Bezahlung und ein respektvolles Miteinander: Leonardo Hotels Central Europe übernimmt traditionell unternehmerische wie gesellschaftliche Verantwortung. Zuletzt schärfte die dynamisch wachsende Hotelgruppe mit einer neu aufgelegten ESG-Strategie ihr Nachhaltigkeitsprofil.

„Die Leonardo Hotels sind Leuchttürme in der Hotellandschaft – als Sprecherin für sie tätig werden zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz“, betont die neue Head of Communications.

Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe kommentiert: „Mit Sabine Galas haben wir eine leidenschaftliche Journalistin für uns gewinnen können, die unsere Firmenphilosophie zur Gänze teilt. Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben und von ihrer Expertise in der Unternehmenskommunikation profitieren zu können.“