Ideal zwischen Geschäftsbezirk und Ausgehviertel gelegen, heißt das neue Bonn Marriott World Conference Hotel sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber herzlich willkommen. Klare Linien und moderne Designelemente prägen die Ausstattung des Hauses – an die politische Geschichte der Stadt erinnern auf jedem Stockwerk Bilder von bekannten politischen Akteuren.
Mit 19.000 Quadratmetern, aufgeteilt auf 17 Etagen, 336 Zimmer und Suiten sowie zwei Präsidentensuiten, Roof-Top Restaurant und Bar, einen Konferenz- und Veranstaltungsbereich und einen Spa, ist das Hotel eines der größten Hotels der Marke in Deutschland.
Höhepunkt sind Roof-Top Restaurant und Bar „Konrad’s“ in der 17. Etage, benannt nach dem ersten deutschen Bundeskanzler Konrad Adenauer. Küchenchef Alexander Stadler verwöhnt mit einer atemberaubenden Fusion der abwechslungsreichen deutschen Küche, während die Gäste dank der bodentiefen Fenster einen fantastischen Blick auf den Rhein, die Stadt Bonn und das Siebengebirge genießen.
662 Quadratmeter misst der Konferenz- und Veranstaltungsbereich des Hotels, zu dem drei „Private Dining Areas“ im obersten Stockwerk für Kreativ-Meetings und private Events gehören.
Geschichtsträchtig ist der Wellnessbereich des Hauses: So wurden in das neue, 1.500 Quadratmeter umfassende Spa originale Fundamente aus der Römerzeit integriert. Wellnessliebhabern wird ein umfassendes Spa-Menü inklusive maßgeschneiderter Treatments geboten. Darüber hinaus gibt es einen Indoor-Pool sowie ein Fitnesscenter.
Im Rahmen der Kampagne „Travel Brilliantly“ entwickelt Marriott Hotels ständig neue Features speziell für den modernen Weltenbummler. Neben mobilem Ein- und Auschecken, Mobile Requests und einer Benachrichtigung, sobald das Zimmer bezugsfertig ist, testet die Marke aktuell Keyless-entry via mobiler Endgeräte.