Im Dolce Bad Nauheim ist dies nun möglich. Unter dem Motto „Meet & Celebrate“ können Gäste ab sofort die neuen Räumlichkeiten des Vier-Sterne-Plus-Hotels buchen: das frisch renovierte Irish Pub mit dem neuen Namen „Mahony’s“, auf Wunsch verbunden mit dem Raum „Bad Homburg“. Die All-in-One-Lösung vereint auf 264 Quadratmetern durch eine große Verbindungstür je nach Bedarf Bankett- oder Tagungsbestuhlung mit chilliger Pub-Atmosphäre. Mit verschiedenen, abwechslungsreichen Settings für Business-Kunden oder private Gäste steht einer rundum gelungenen Veranstaltung somit nichts mehr im Wege.
In „Bad Homburg“ finden 48 bis 80 Personen Platz. Der 135 Quadratmeter große Raum ist mit einer dekorativen Kaminwand ansprechend gestaltet. Eine historische Bildergalerie spiegelt in Schwarz-Weiß-Motiven die Geschichte des Hauses wider. Im „Mahony’s Irish Pub“ glüht ebenfalls ein Kaminfeuer. Massives dunkles Holz und grüne Lichtakzente sorgen für den charakteristischen Charme eines Pubs in Dublin oder Cork. Bis zu elf bequeme Barhocker reihen sich nebeneinander am Tresen auf. In gemütlichen erhöhten Sitzgruppen können insgesamt 22 Teilnehmer bei einem Drink in lockerer Runde die Ergebnisse des Tages reflektieren oder auf das Brautpaar anstoßen. Auch eine Tanzfläche ist auf den 129 Quadratmetern vorhanden. Die angrenzende Terrasse ist von beiden Räumen direkt zu betreten.
Die innovative Raum-Kombination eignet sich sowohl für Meetings als auch für festliche Dîners mit stilvollem Ambiente. Besonders gut ist sie für Hochzeiten oder Firmenfeiern zu nutzen, bei denen ausgelassene Tanzrunden und der Cocktail an der Bar natürlich nicht fehlen dürfen.