Was müssen der Hotelbetreiber, der Veranstalter oder die Agentur grundsätzlich beachten, um eine Veranstaltung nicht nur sicher, sondern rechtskonform durchzuführen?
Die Ereignisse bei der Love Parade in Duisburg haben gezeigt, wie sich Fehler bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung auf tragische Weise auswirken.
Bruno Marx (EVENTKNOWHOW) wird erläutern, wie Veranstaltungen sicher geplant und durchgeführt werden und wie die behördlichen Auflagen erfüllt werden. Er wird kurz die hierzu notwendigen Grundlagen vermitteln und dann anhand eines Beispiels aus der Praxis die Umsetzung erklären.
MPI freut sich sehr, gemeinsam mit dem Renaissance Karlsruhe Hotel als Kooperationspartner dieses MPI Experten Forum realisieren zu können – genießen Sie die herzliche Gastfreundschaft. Motto des Renaissance Karlsruhe Hotel: Egal aus welchen Gründen Sie auch Reisen mögen, es gibt immer etwas wundervoll neues zu Entdecken.
TERMIN & LOCATION
Datum – Donnerstag, 13.10.2011
Location – Renaissance Karlsruhe Hotel, Mendelssohnplatz, 76131 Karlsruhe
Ablauf:
17.30 Uhr – Begrüßung mit Fingerfood
18.00 Uhr – Vortrag mit Workshop
19.00 Uhr – Get-Together mit köstlichen Genüssen und genügend Zeit für Austausch und Networking.
ca. 20.30 Uhr Ende
ANMELDUNG
Zur Erleichterung der Planung und Vorbereitung, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 07.10.2011.
Kollegen, Mitarbeiter und/oder Geschäftspartner sind ebenfalls herzlich willkommen und können unter demselben Link angemeldet werden.
TEILNAHMEGEBÜHR
Für MPI Mitglieder ist die Veranstaltung im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Für Gäste beträgt die Teilnehmergebühr EUR 25,00 (zzgl. MwSt.). Inbegriffen im Preis sind Begrüßungsdrink, Vortrag sowie Speisen und Getränke während des Programms.
Die Plätze sind limitiert und die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge.