MeetMPI Südwest in Heidelberg am 02.02.2012 um 17:30 Uhr im Portland Forum am Herrenberg.

Montag, 16.01.2012
Was müssen der Hotelbetreiber, der Veranstalter oder die Agentur grundsätzlich beachten, um eine Veranstaltung nicht nur sicher sondern rechtskonform durchzuführen? Die Ereignisse bei der Love Parade in Duisburg haben gezeigt, wie sich Fehler bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung auf tragische Weise auswirken. Bruno Marx (EVENTKNOWHOW) wird erläutern, wie Veranstaltungen sicher geplant und durchgeführt… Read More »
v. l. VDR Präsident Dirk Gerdom, Hoteldirektorin Andrea Scheidtweiler und BTME Geschäftsführer Till Runte

Was müssen der Hotelbetreiber, der Veranstalter oder die Agentur grundsätzlich beachten, um eine Veranstaltung nicht nur sicher sondern rechtskonform durchzuführen? Die Ereignisse bei der Love Parade in Duisburg haben gezeigt, wie sich Fehler bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung auf tragische Weise auswirken.

Bruno Marx (EVENTKNOWHOW) wird erläutern, wie Veranstaltungen sicher geplant und durchgeführt werden und wie die behördlichen Auflagen erfüllt werden. Er wird kurz die hierzu notwendigen Grundlagen vermitteln und dann anhand eines Beispiels aus der Praxis die Umsetzung erklären.

LOCATION
MPI freut sich sehr, gemeinsam mit dem Portland Forum als Kooperationspartner dieses MPI Experten Forum realisieren zu können.
 
Portland Forum am Herrenberg – das Jugendstil-Kleinod im Süden von Heidelberg.
Am Fuße der südlichen Weinberge Heidelbergs gelegen, befindet sich das im Jugendstil der 20er Jahre erbaute Veranstaltungshaus. Flexible Raumgestaltung sowie modernste Veranstaltungstechnik ermöglichen die Durchführung von Events, Konferenzen und Hauptversammlungen auf höchstem Niveau. Für Break-Out-Sessions und kleinere Workshops stehen drei separate Tagungsräume in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Ein kostenfreier Parkplatz direkt am Gebäude sowie zwei weitere Parkplätze stehen mit insgesamt 200 Stellplätzen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

TERMIN & LOCATION
Datum – Donnerstag, 02.02.2012
Location – Portland Forum am Herrenberg, Festhallenstraße 1, 69181 Heidelberg / Leimen
Ablauf

17.30 Uhr – Begrüßung mit Fingerfood
18.00 Uhr – Vortrag mit Workshop
19.00 Uhr – Get-Together mit köstlichen Genüssen und genügend Zeit für Austausch und Networking.
ca. 20.30 Uhr – Ende
 
Parkplätze

Das Portland Forum verfügt über ausreichend Parkplätze, die MPI-Teilnehmern freundlicherweise ohne Kosten zur Verfügung gestellt werden.                  
 
Kollegen, Mitarbeiter und/oder Geschäftspartner sind ebenfalls herzlich willkommen und können unter demselben Link angemeldet werden.
 
TEILNAHMEGEBÜHR
Für MPI Mitglieder ist die Veranstaltung im Mitgliedsbeitrag enthalten.
 
Für Gäste beträgt die Teilnehmergebühr EUR 25,00 (zzgl. MwSt.). Inbegriffen im Preis sind Begrüßungsdrink, Vortrag sowie Speisen und Getränke während des Programms.
 
Die Plätze sind limitiert und die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge.
 
Um Wartezeiten zu vermeiden und mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer, geben Sie bitte Bescheid, falls Sie sich verspäten (Telefon: 0151-58954030) – danke für Ihr Verständnis.
 
Ich freue mich auf Ihr Kommen und wünsche Ihnen schon jetzt einen interessanten, spannenden Abend.