MeetMPI Südwest in Pforzheim Mittwoch, 11.07.2012 um 17:30 SCHMUCKWELTEN Pforzheim

Donnerstag, 21.06.2012
Die Einführung von Richtlinien gilt als Lösung für ein konfliktfreies und erfolgreiches Arbeiten im Veranstaltungsmanagement. Richtlinien sind notwendig, um in Unternehmen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen den Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten gerecht zu werden und um den Kostenblock „Veranstaltung“ transparent und steuerbar zu gestalten. Veranstaltungsrichtlinien sollten nicht nur in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine… Read More »
v. l. VDR Präsident Dirk Gerdom, Hoteldirektorin Andrea Scheidtweiler und BTME Geschäftsführer Till Runte

Die Einführung von Richtlinien gilt als Lösung für ein konfliktfreies und erfolgreiches Arbeiten im Veranstaltungsmanagement. Richtlinien sind notwendig, um in Unternehmen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen den Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten gerecht zu werden und um den Kostenblock „Veranstaltung“ transparent und steuerbar zu gestalten. Veranstaltungsrichtlinien sollten nicht nur in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine Rolle spielen, sondern ein fester Bestandteil des Veranstaltungsmanagement werden.
Viele Fragen, aber noch mehr Antworten gibt Gerhard Bleile, Pressesprecher des Pharma-Fortbildungs-Forum, Dozent an der BME-Akademie und der Vorsitzender der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren an diesem Abend.

TERMIN & LOCATION

Datum                

Location              

SCHMUCKWELTEN Pforzheim
Tagungsraum Smaragd, 6.OG
Zugang über den Haupteingang am Leopoldplatz
Westliche Karl-Friedrich-Str. 56
75172 Pforzheim
info@schmuckwelten.de
Michael Buck, Tel.: 07231-99 44 44                                                             

Ablauf                

 

Parkplätze          

Die SCHMUCKWELTEN verfügen über ausreichend Parkplätze im angrenzenden Sparkassenparkaus „Luisenstraße“, die MPI-Teilnehmern freundlicherweise ohne Kosten zur Verfügung gestellt werden                    

ANMELDUNG

Zur Erleichterung der Planung und Vorbereitung, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 04.07.2012 unter folgendem Link: http://de.amiando.com/MeetMPI-Suedwest_2012-07-11.

Kollegen, Mitarbeiter und/oder Geschäftspartner sind ebenfalls herzlich willkommen und können unter demselben Link angemeldet werden.

TEILNAHMEGEBÜHR

Für MPI Mitglieder ist die Veranstaltung im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Für Gäste beträgt die Teilnehmergebühr EUR 25,00 (zzgl. MwSt.). Inbegriffen im Preis sind Begrüßungsdrink, Vortrag sowie Speisen und Getränke während des Programms.

Die Plätze sind limitiert und die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldeeingänge.

Um Wartezeiten zu vermeiden und mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer, geben Sie bitte Bescheid, falls Sie sich verspäten (Telefon: 0151-58954030) – danke für Ihr Verständnis.