Radisson Blu Hotel Berlin – Ralph Goetzmann ist neuer General Manager

Montag, 07.02.2011
  Ralph Goetzmann, absolvierte am Institut for Hospitality Management das Certified Hotel Executive Diplom und arbeitete bereits 1993 in Köln zum ersten Mal für die Radisson Blu Hotels & Resorts, damals im Empfangsbereich. Bei den Dorint Hotels & Resorts entwickelte er sich vom Front Office Manager zum Leiter Data Warehouse. Nach einem Abstecher als Assistant […]
Hausansicht Leonardo Berlin

 

Ralph Goetzmann, absolvierte am Institut for Hospitality Management das Certified Hotel Executive Diplom und arbeitete bereits 1993 in Köln zum ersten Mal für die Radisson Blu Hotels & Resorts, damals im Empfangsbereich. Bei den Dorint Hotels & Resorts entwickelte er sich vom Front Office Manager zum Leiter Data Warehouse. Nach einem Abstecher als Assistant Manager Operations zur Deutschen Interhotel Holding, nahm er 2005 im The Westin Hotel Berlin die erste Rolle als Hotel Manager wahr und lernte dabei den Berliner Markt sehr gut kennen. Danach leitete er für zwei Jahre das Radisson Blu Hotel, Leipzig, bevor er 2008 als General Manager nach England ins Radisson Blu Hotel, Liverpool wechselte, wo er zuletzt tätig war. Der 38-jährige aus Köln stammende Deutsche ersetzt Gaston Gellens, der als General Manager von Berlin ins Radisson Blu Royal Hotel nach Brüssel wechselt.

„Meine neue Herausforderung in der Deutschen Hauptstadt reizt mich sehr“, sagt Ralph Goetzmann. „Das Radisson Blu Hotel, Berlin ist eine faszinierende Adresse und ich freue mich, die Radisson-Blu-Philosophie ‚Yes I Can!‘ hier zusammen mit einem starken und eingespielten Team weiter umzusetzen und zu leben.“

Ralph Goetzmann ist Familienvater und seine Freizeit verbringt er am Liebsten mit seinem Junior. Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch.