Schlosshotel Eyba – Schlossgeist „Eyby“ sucht Unterhaltung…

Donnerstag, 31.03.2011
  Zusammen mit der Initiative Service Qualität Deutschland in Thüringen haben wir uns der kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität zum Ziel gesetzt und warten nun gespannt auf das Ergebnis unserer Zertifizierung. Exzellenter und wirkungsvoller Service unseren Kunden gegenüber darf nicht nur Erwartungen erfüllen, sondern muss positiv überraschend wirken. Denn auch im Tourismus werden sich die Gäste… Read More »
Susanne Weiß

 

Zusammen mit der Initiative Service Qualität Deutschland in Thüringen haben wir uns der kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität zum Ziel gesetzt und warten nun gespannt auf das Ergebnis unserer Zertifizierung.

Exzellenter und wirkungsvoller Service unseren Kunden gegenüber darf nicht nur Erwartungen erfüllen, sondern muss positiv überraschend wirken. Denn auch im Tourismus werden sich die Gäste für die Angebote entscheiden, bei denen sie die Sicherheit haben, dass die Leistungen qualitativ hochwertig und ihren Preis wert sind.

Das ist Grund für uns im Team, jederzeit unser Qualitätsversprechen einzulösen!

Überzeugen Sie sich von „Eybys Verwöhntagen mit Qualität“ persönlich…

Für Ihr beGEISTERNDES Seminar:
Bei Buchung einer Seminarvollpensionspauschale im Zeitraum vom 29.05. – 05.06.2011 erhalten Sie einen – Kennlernrabatt in Höhe von 15 % .