Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: Events in der Hotellobby

Donnerstag, 12.05.2016
Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat eine weitere  Veranstaltungs-Location  im  Programm:  Ab  sofort kann auch  das tageslichthelle  Foyer des  Flughafenhotels  als  Eventfläche „zwischen  Highway  und  Runway“  gebucht  werden.  900 Quadratmeter  groß und  bis  zum  Giebel  des  Glasdachs  mehr  als  acht  Meter  hoch,  bietet  es ausreichend  Platz  für  ausgefallene  Events,  Firmenfeiern  oder  Dinner-Events … Read More »
Schloss Hohenkammer

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat eine weitere  Veranstaltungs-Location  im  Programm:  Ab  sofort kann auch  das tageslichthelle  Foyer des  Flughafenhotels  als  Eventfläche „zwischen  Highway  und  Runway“  gebucht  werden.  900 Quadratmeter  groß und  bis  zum  Giebel  des  Glasdachs  mehr  als  acht  Meter  hoch,  bietet  es ausreichend  Platz  für  ausgefallene  Events,  Firmenfeiern  oder  Dinner-Events  in  ungewöhnlicher Umgebung,  Cocktailempfänge und Produktpräsentationen.  Zudem  stellt  das  Areal  eine  stylishe Szenerie für Partys dar und bietet sich als Ort des Willkommens bei der Tagungsanreise oder als Treffpunkt in der Tagungspause an.  

Eine hochmoderne technische Ausstattung ist für Veranstalter stets ein wichtiges Kriterium, doch nicht  immer  ist  der  gewöhnliche  Tagungsraum  gefragt. „Viele unserer Kunden wünschen sich Alternativen zum klassischen Konferenzraum“, so Ralf Stresing, General Manager im Sheraton Frankfurt Airport Hotel. „Oft erhalten wir Anfragen von Kunden, die im Rahmen ihrer Tagung eine ungewöhnliche  oder offene Location  in  ihr  Eventprogramm  inkludieren möchten,  um – weg  vom altbekannten  Meeting-Ambiente  – ihre Gäste interaktiver  in  Veranstaltungen  einzubinden.“ Mit der großen Lobby und den angrenzenden Bereichen als Event-Location kommt das Hotel dieser Nachfrage  jetzt  entgegen. Die  gesamte  Fläche  oder  auch  nur  Teilbereiche können  flexibel umgebaut  und  individuell  dekoriert  werden. Rund 450 Personen  finden  bequem  Platz. Der Bereich  kann  separat  gemietet  oder  als  Zusatzfläche in Kombination  mit  anderen  Räumen genutzt   werden   und   bietet   zahlreiche   Möglichkeiten als   Kulisse für Licht-Inszenierungen, Unternehmens-Brandings, verschiedenste Aufbauten  und viele „Wow-Effekte“,  die Besuchern bereits beim Betreten des Hotels ins Auge fallen.