Sterneregen im Vienna House Easy Günzburg und Neckarsulm

Dienstag, 13.09.2016

Die in diesem Jahr komplett renovierten Hotels in Günzburg und Neckarsulm der Easy Line von Vienna House erhalten die offizielle Vier-Sterne-Klassifizierung der DEHOGA.

Vienna House Easy Günzburg

Großer Erfolg für das neue Easy Konzept von Vienna House. Gleich zwei Vienna House Easy sind von der Drei- in die Vier-Sterne-Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) erhoben worden. Das Vienna House Easy Günzburg und das Vienna House Easy Neckarsulm wurden dieses Jahr komplett umgebaut und das Angebot rundum erneuert.

„Wir haben das Hotelprodukt komplett überarbeitet und bieten Gästen nun eine bessere Qualität in allen Bereichen an. Auch wenn die Vergabe von Hotelsternen in den letzten Wochen in der Kritik der Medien stand, so ist sie eine Entscheidungshilfe für den Gast bei der Hotelbuchung und ein Qualitätsmaßstab“, sagt Christina Leotard, General Managerin im Vienna House Easy Günzburg.

Familien, Allein- und Geschäftsreisende kommen seit April 2016 in den Genuss eines vollkommen erneuerten Vienna House Easy Günzburg. Ob für einen Besuch im Legoland Deutschland, ein Geschäfts- oder Seminartermin, eine Fahrrad- oder Kulturtour, in den 100 Zimmern findet sich alles, was für einen Business- oder Sightseeingaufenthalt benötigt wird.

Durchgeführt werden die Bewertungen im Freistaat Bayern von der Bayern Tourist GmbH (BTG), einer Tochtergesellschaft des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern e.V. Sie nimmt hierzu bei zu klassifizierenden Betrieben eine Vor-Ort-Prüfung vor.

Auch das Haus in Neckarsulm hat einen Stern hinzubekommen: „Die neue Klassifizierung spiegelt die durchwegs positiven Rückmeldungen wider, die wir seit dem Umbau von unseren Gästen täglich erhalten“, erwähnt Thomas Heilig, General Manager im Vienna House Easy Neckarsulm. Das Vienna House Easy Neckarsulm, seit Juli 2016 im neuen Easy-Design, bietet 95 klimatisierte Zimmer. In den neun Meeting- und Besprechungsräumen sprudeln die Ideen. Das Restaurant im Naschmarktstil bietet Köstlichkeiten und zahlreiche regionale Produkte. Durchgeführt werden die Bewertungen und Besichtigung vor Ort im Baden-Württemberg von der DEHOGA Tourismus Baden-Württemberg GmbH.

Die Easy-Linie der Marke Vienna House verspricht es einfach zu machen. Echte Freuden, herzliche Aufmerksamkeit und lokale Besonderheiten bestimmen die unkomplizierten Hotels. Frühstück in der Bäckerei, loungige Zimmer, Co-working Lobby, kreative Meetingbereiche und coole Partner aus der Region. Sattes Orange, zartes Gelb-Grün oder erfrischendes Blau, bequeme Boxspringbetten, lässige Sitzmöbel, Dekorationselemente mit lokalem Bezug – dafür steht das neue Easy-Konzept. Kostenfreies Highspeed WLAN, ein mobiler Concierge, unter anderem für digitale Zeitungen und Magazine, ein mobiler Check-in/out Service und eine Flasche Mineralwasser gehören in allen Zimmerkategorien zur Grundausstattung.