Wohlfühlatmosphäre im Holiday Inn Heidelberg-Walldorf

Montag, 06.12.2010
  Neben dem neuen Logo an der Außenfassade wurde die Lobby des Hotels umgestaltet und empfängt seine Gäste mit leiser Hintergrundmusik und dezentem Duft von Zitronengras. Auch die 161 Hotelzimmer wurden renoviert und laden die Reisenden mit bequemen Betten und einer großen Kissenauswahl zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Den perfekten Rahmen zum Feiern und Tagen […]
hi-heidelberg-walldorf_relaunch.jpg

 

Neben dem neuen Logo an der Außenfassade wurde die Lobby des Hotels umgestaltet und empfängt seine Gäste mit leiser Hintergrundmusik und dezentem Duft von Zitronengras. Auch die 161 Hotelzimmer wurden renoviert und laden die Reisenden mit bequemen Betten und einer großen Kissenauswahl zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Den perfekten Rahmen zum Feiern und Tagen bieten die neun Veranstaltungsräume des Hotels.

Noch etwas fällt den Gästen des Holiday Inns sofort auf: Das Service-Personal ist besonders freundlich und kümmert sich mit viel Engagement um die Anliegen der Reisenden. „Das ist auf das Schulungsprogramm „Stay Real“ zurückzuführen, das jeder Mitarbeiter im Zuge des Marken-Relaunchs durchlaufen hat“, berichtet Hoteldirektor Rainer Weiglein. Und das kommt an: „Unsere Gäste fühlen sich nun in unserem Haus noch wohler und geben uns ein durchweg positives Feedback“, so Weiglein. Holiday Inn investiert für den Marken-Relaunch rund eine Milliarde US-Dollar in seine weltweit 3.200 Häuser.