WorldHotels mit vier neuen Hotels in Großbritannien und Italien

Dienstag, 12.07.2022

Phoenix/Arizona . Die WorldHotels Collection, eine Markenfamilie der BWH Hotel Group, wächst kontinuierlich in erstklassigen Destinationen. Gleich drei neue Hotels verzeichnet die Kollektion luxuriöser Privathotels in Großbritannien: Das Hotel The Crown London in London, das Woughton House Hotel in Milton Keynes sowie das The Riverside Hotel in Salisbury. In Italien kommt das Hotel Mulino di Firenze in Florenz hinzu.

Die WorldHotels Collection wächst mit vier Hotels in Großbritannien und Italien – darunter das Riverside Hotel in Salisbury.

Die Erweiterung um diese Häuser ist Teil der strategischen Bemühungen des Unternehmens, seine Präsenz in wichtigen Destinationen auf der ganzen Welt auszubauen. „Während wir unser Angebot auf der ganzen Welt weiter ausbauen, konzentrieren wir uns weiterhin darauf, modernen Reisenden unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und diese Hotels sind da keine Ausnahme“, sagt Ron Pohl, Global President von WorldHotels. „Wir freuen uns darauf, Reisende, die nun wieder aufbrechen, um die Welt zu entdecken, in unseren Hotels und Resorts willkommen zu heißen.“ 

Mit der kürzlich erfolgten Ernennung von Ron Pohl zum Global President von WorldHotels konzentriert sich die Gruppe auf die Umsatzsteigerung für ihre Hoteliers, die Erweiterung ihres Angebotsportfolios in erstklassigen globalen Destinationen, die Steigerung des Markenbewusstseins, die Stärkung ihres Treueprogramms und die Realisierung außergewöhnlicher Erlebnisse für ihre Gäste. „Diese vier Hotels sind wertvolle Ergänzungen unseres Portfolios exquisiter unabhängiger Hotels“, sagt Wytze Van den Berg, Vice President International Operations EMEA. „Wir sind bestrebt, unseren Gästen auf der ganzen Welt stets authentische und individuelle Reise-Erlebnisse zu bieten.“

Alle Hotels der WorldHotels Collection unter dem Dach der BWH Hotel Group profitieren vom vollen Dienstleistungspaket und Schlagkraft der international agierenden Gruppe unabhängig geführter Hotels. Dazu gehören die volle Vertriebs- und Marketingpower, strategische globale Partnerschaften sowie das preisgekrönte Loyalty-Programm WorldHotels Rewards mit mehr als 48 Millionen Mitgliedern weltweit.
 

Weitere Informationen:
www.bwhhotelgroup.de undwww.worldhotels.com